fr br es Holanda Ingles Buche 24 Stunden : info@greenperuadventures.com

Wer sind wir Green Peru Adventures.

Roland Leonardo, der Gründer der Green Peru Adventures Travel Agency, hat die Welt ausgiebig bereist. Auf seinen Reisen entwickelte er eine Zuneigung zum Abenteuer und empfand dies als besten Weg, ein Land zu erleben. Nun hat er diese Gesinnung zurück in sein Heimatland Peru gebracht.
Nachdem er in Peru und in weiteren Ländern Südamerikas als Tourguide gearbeitet hat, gründete Roland 2011 Green Peru Adventures, um seine Liebe zum Abenteuer mit Menschen aus aller Welt zu teilen.

Roland wird Ihnen zu einem unvergesslichen Urlaub verhelfen. Er spricht fließend Spanisch, Niederländisch, Englisch und Portugiesisch. Zusammen mit seinem englisch sprechenden Team bietet er eine große Auswahl an Touren in Peru und Bolivien an, koordiniert von seinem Büro in Cusco. Green Peru Adventures arrangiert auch Flüge, Bustransporte und hat eine Anzahl von all-inclusive Packeten, um auf alle Vorzüge und Geschmäcker einzugehen.

„Green“ bedeutet für uns Integrität und einen Weg, um Menschen zu inspirieren, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu erforschen und dabei die Natur unseres Planeten zu bewahren. Green Adventures steht dafür, einen Unterschied zu machen und ein einzigartiges Reiseerlebnis in Peru zu schaffen.

“When you realize the value of all life, you dwell less on what is past and concentrate more on the preservation of the future.“ Dian Fossey

583789_orig

5315079_orig